Pressevorstellung von Niklas Meisenzahl läutet Countdown zum 24h-Rennen am Nürburgring ein

Am gestrigen Abend fand die erste Pressevorstellung zu Niklas Meisenzahl im Autohaus der Albert Bauer Husum GmbH statt. Neben den Sponsoren, Partnern und Journalisten, fanden sich ebenso motorsportfremde, aber interessierte Zuhörer im Autohaus ein.


Grund zur offiziellen Vorstellungsrunde war das anstehende Motorsporthighlight von Niklas Meisenzahl, das 24h-Rennen am Nürburgring, welches in der kommenden Woche stattfinden wird. Meisenzahl: "Mit der Veranstaltung wollte ich deutlich machen, was Motorsport für mich und ebenso meine Sponsoren bedeutet und so in einem einzigartigen Ambiente den Endspurt zum 24h-Rennen einläuten und gleichzeitig die Zuhörer zu diesem Rennen zu sensibilisieren!"


Durch den kurzweiligen Abend führte Daniel Röger (Verkaufsberater der Albert Bauer Husum GmbH) mit wissbegierigem Engagement und interessanten Fragen zu Meisenzahls bisheriger Motorsportkarriere, wie den Anfängen, Erfolgen und Übergängen, sowie den großen Schritten zum 24h-Rennen und allgemein der Thematik vom Motorsport auf professioneller Ebene.

Durch kurze Einspielungen in Form von atemberaubenden Videos zur Nordschleife und dem Rennen zwei mal rund um die Uhr, wurde das Publikum auf die Einzigartigkeit, aber auch die Gefahr dieser Strecke eingestellt - Stefan Krenz (Filialleiter der Albert Bauer Husum GmbH): "Beim Betrachten dieser gigantischen Bilder stellen sich einem die Nackenhaare auf, unglaublich!".

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"