Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!
Hitzeschlacht auf unbekanntem Terrain: Meisenzahl glänzt in Grobnik
Am vergangenen Wochenende ging es für das Team Nordisch Racing powered by Riflex Bodentechnik erstmals auf das Automotodrom Grobnik nahe Rijeka in Kroatien. Die extrem schnelle Strecke stellte nicht nur fahrerisch eine Herausforderung dar – auch die hohen Temperaturen forderten Mensch und Material heraus.
Am ersten Juni Wochenende stand der Nürburgring ganz im Zeichen intensiver Teamarbeit und strategischer Rennplanung. Für Niklas Meisenzahl und das Team Mobile Wärme 24 ging es bei der DMV NES GP und parallel in der DMV BMW Challenge um mehr als nur schnelle Rundenzeiten: Neben sportlichen Erfolgen stand vor allem das Erreichen der nächsthöheren Fahrerlizenz für die Teamkollegen Jörg Barth, Sören Timm und Gina Jobes im Mittelpunkt.
Minis, vier Fahrer, ein Ziel – starke Auftritte bei der DMV NES GP und DMV BMW Challenge
Nach intensiver Winterarbeit: Erfolgreiches Rennwochenende auf dem Red Bull Ring in Österreich
Nach monatelanger Vorbereitung ging es für das Team Nordisch Racing powered by Riflex Bodentechnik am vergangenen Wochenende zum Saisonstart des Histo Cups in die Steiermark. Der Formel F308 von Niklas Meisenzahl sowie der Formel ADAC von Christian Höffken wurden über den Winter aufwendig überholt und technisch neu aufgebaut.