Personenvorstellung von Niklas Meisenzahl im Rahmen von "Aktionstag der arche Nordfriesland" und "Stollberg-Fest"

Am kommenden Wochenende stehen gleich zwei Pressetermine für den "Rennfahrer von der Nordseeküste" an:


Am Samstag, den 27. Juni 2015, wird sich Meisenzahl bei und mit seinem Partner und Sponsor, der Reifen Thomsen NF GmbH beim Aktionstag der arche NF im Gewerbegebiet Ost von Niebüll präsentieren. Neben spannenden Benzingesprächen, präsentiert Meisenzahl in Zusammenarbeit mit der Reifen Thomsen NF GmbH, dem AC Nordfriesland e.V. und neuerdings auch din opticar aus Süderlügum exklusive Fahrzeuge!

 

Am Sonntag, den 28. Juni 2015, steht für den jungen Nordfriesen noch ein weiterer Termin in seiner Heimat an. Im Rahmen des "Stollberg-Festes" des Bürger- und Handwerkerverein Bordelum e.V stellt er sich ähnlich wie am Vortag in Niebüll spannenden Benzingesprächen und wissbegierigen Fragen!

 

Meisenzahl: "Ich freue mich wirklich sehr bei den Veranstaltungen präsent sein zu dürfen und meine Leidenschaft und mein Leben im Motorsport darzustellen! Selbstverständlich freue ich mich über jeden, der mich vor Ort besuchen kommt!"

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"