Personenvorstellung im Rahmen des "137. Bredstedter Kinder- & Sommerfest"

Nach den zwei hervorragenden Presseterminen am 27. und 28. Juni, steht nun bereits der nächste Termin an: Das "137. Bredstedter Kinder- & Sommerfest mit Kunsthandwerkermarkt“!

Am Sonntag, den 12. Juli 2015, wird sich Meisenzahl mit seinen Partnern und Sponsoren beim Bredstedter Kinder- & Sommerfest des Bredstedter Handwerkerverein von 1859 e.V. präsentieren. Neben spannenden Benzingesprächen, präsentiert Meisenzahl in Zusammenarbeit mit der Reifen Thomsen NF GmbH, der Albert Bauer Husum GmbH, dem AC Nordfriesland e.V. und auch din opticar aus Süderlügum exklusive Fahrzeuge und seinen bisherigen Werdegang vom Kartsport auf die Rundstrecke.

Meisenzahl: "Ich freue mich wirklich sehr nach den zwei bisherigen Veranstaltungen auch beim Bredstedter Kinder- & Sommerfest präsent sein zu dürfen und meine Leidenschaft und mein Leben im Motorsport darzustellen! Selbstverständlich freue ich mich über jeden, der mich vor Ort besuchen kommt!"

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"