Sternfahrt zu Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein mit Jensen 541S aus dem Jahr 1962

Am frühen Samstagmorgen des 29. August trafen rund 30 unterschiedliche Oldtimer im Gewerbegebiet Süderlügums ein, um sich mit einem reichhaltigen Frühstück für die Sternfahrt zu den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein in Neumünster zu stärken.


Auch der Rennfahrer von der Nordseeküste, Niklas Meisenzahl, ließ sich dieses außergewöhnliche Ereignis nicht entgehen, und fuhr mit einem wundervollen Oldtimer vor: Der sehr seltene Jensen 541S, welcher ihm von din opticar aus Süderlügum zur Verfügung gestellt wurde. Der englische Jensen stammt aus dem Jahr 1962 und ist mit einem vier Liter Sechzylindermotor ausgestattet. Besonderheit: Der über 50 Jahre alte Oldtimer ist ein Rechtslenker, was den jungen Nordfriesen jedoch nicht aus der Ruhe brachte.


Meisenzahl: „Ich habe mich wirklich sehr gefreut diese Veranstaltung mit solch einem schönen Wagen ausführen zu dürfen und bedanke mich dafür bei din opticar für das Vertrauen! Die rund 150 km lange Route quer durch Schleswig-Holstein von Süderlügum nach Neumünster war perfekt ausgearbeitet. Es hat unheimlich viel Spaß gebracht mit rund 29 weiteren Fahrzeugen bei strahlendem Sonnenschein diese Fahrt zu bewältigen!“


Nach ca. 3h Fahrzeit kamen alle Teilnehmer in Neumünster an und wurden herzlichst in Empfang genommen. Vor den Holstenhallen wurden dann die Wagen aller Teilnehmer vor einem fachkundigen Publikum exklusiv vorgestellt.

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"