Meisenzahl moderiert souverän die Siegerehrung des SHFM

Am Samstag, den 5. Dezember 2015, stand der große Abend des SHFM (Schleswig-Holsteinischer Fachverband für Motorsport) an. Im Rahmen der alljährlichen Siegerehrung sind nahezu 100 zu Ehrende für ihre motorsportlichen Erfolge in der Saison 2015 ausgezeichnet worden. Durch den festlichen Abend führte der junge Nordfriese, Niklas Meisenzahl.

Am Samstag Abend fanden sich über 200 Gäste im "Holsteinischen Saal" des Alten Landkruges in Nortorf ein - Grund war die alljährliche Siegerehrung des SHFM, die erstmals im großen Rahmen mit allen zu ehrenden Gästen stattfand.

 

Von Jung bis Alt, von Zweirad bis Vierrad, von Offroad bis Slalomsport - in 34 Disziplinen wurden fast 100 Sportlerinnen und Sportler für ihre erfolgreiche Saison 2015 in Schleswig-Holstein geehrt. 

Nach einer sehr warmherzigen Begrüßung durch den Vorstand des SHFM und einem reichhaltigen und sehr schmackhaften Buffet, begann die Premiere für den Rennfahrer von der Nordseeküste. Auf Grund eines Krankenhausaufenthaltes des Sportleiters, Holger Möller, übernahm Meisenzahl die Rolle der Moderation. 

Meisenzahl: "Ich war mir der Größe und Verantwortung der Aufgabe selbstverständlich bewusst, aber für mich war es keine Frage für Holger einzuspringen und ich habe mich auch sehr auf den Abend gefreut!" 

Nach wiederholter, kurzer Begrüßung und tiefgreifenden Worten zum Motorsport und dem ganzen Werk, welches hinter diesem doch aufwendigen Apparat steckt, schreitete Meisenzahl mit Hilfe seiner Vorstandskollegen aus SHFM und mjsh (motorsport jugend schleswig-holstein - Jugendorganisation des SHFM) zur Tat und ehrte die Motorsportlerinnen und Motorsportler für das Jahr 2015. Meisenzahl: "Die Freude in den Gesichtern beim Aufrufen der Landesmeister und Platzierten hat mir sehr viel Spaß gebracht, da ich mich noch gut an meine eigenen ersten großen Ehrungen erinnern kann!" 

 

Meisenzahl weiter: "Ich danke meinem kompletten Team für das Vertrauen an dem Abend und die Unterstützung! Ebenso danke ich Holger Möller sehr, der es mir durch seine Vorarbeit sehr angenehm gemacht hat und wünsche ihm auf diesem Weg weiterhin gute Besserung!" 

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"