Meisenzahl verabschiedet sich in Winterpause

Sehr positives und erfolgreiches Resümee der Saison 2017 mit spannenden Aussichten auf die Saison 2018

 

Kurz vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel ist es Zeit, um für den Rennfahrer von der Nordseeküste die zurückliegende Saison Revue passieren zu lassen.

 

Bild: Meisenzahl beim jährlichen Abend des Motorsports des ADAC S-H e.V. © fotome.tv

 

Motorsportlich ist es planmäßig auf Grund von Studium und anderweitigen Terminen ein wenig ruhiger um Meisenzahl geworden – doch an Rennstreckenluft und diversen Einsätzen im automobilen Sektor hat es dem jungen Nordfriesen nicht gemangelt.

 

Angefangen von den bald wöchentlichen Einsätzen als Fahrsicherheitstrainer beim ADAC Schleswig-Holstein e.V., über Lizenzlehrgänge für den Deutschen Motor Sport Bund ging es für Niklas Meisenzahl nicht nur nach ganz Europa, sondern auch mehrmals nach Fernost, wo er für namhafte Hersteller als Instruktor tätig war.

 

Auch profitierten wieder viele Motorsportbegeisterte von den Erfahrungen und dem Können von dem jungen Nordfriesen, der diese als Coach und Renntaxifahrer auf diversen Rennstrecken weitergegeben hat.

 

Meisenzahl: „Wieder neigt sich ein sehr ereignisreiche Jahr dem Ende zu. Auch für das kommende Jahr habe ich wieder viele Ideen parat und freue mich schon diese teilen zu dürfen! Die Tatsache, dass ich mit solch einer Unterstützung arbeiten darf, erfüllt mich mit sehr viel Stolz und Dankbarkeit.

 

Ich wünsche ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest und für 2018 viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Das Einsatzfahrzeug der Star Performance Racing GmbH. Der Mercedes-AMG GT S als Renntaxi auf der Nürburgring Nordschleife © Bild Ollivision Photography
Das Einsatzfahrzeug der Star Performance Racing GmbH. Der Mercedes-AMG GT S als Renntaxi auf der Nürburgring Nordschleife © Bild Ollivision Photography

NM-Newsletter:

Sie wollen keine Nachrichten über Niklas Meisenzahl verpassen? Melden Sie sich zum NM-Newsletter an!

Lebensmotto:

"Sehr gut wird man nur, wenn einem gut nicht gut genug ist!"